Unser Bike ist ein Eingangrad, bei dem sich die elektrische Unterstützung völlig automatisch dazuschaltet. Dies ist eine bewusste Entscheidung, die wir aus mehreren Gründen getroffen haben. 

Unser primäres Ziel war es, unseren Kunden ein bestmögliches Fahrerlebnis zu ermöglichen. Wir wollten ein Bike designen, dass so einfach wie möglich zu benutzen ist.
Du kannst dich einfach aufs Fahrrad schwingen und losfahren, ohne dir über das Wechseln der Gänge Gedanken zu machen. Wir haben integrierte Drehmomentsensoren in den Pedalen, damit der Motor weiß, wenn du mehr Unterstützung brauchst. Wann immer du an einer roten Ampel startest oder bergauf fährst, werden unsere Sensoren dies wahrnehmen und der Motor wird dir reibungslos die Unterstützung geben, die du benötigst.

Der zweite Grund für unsere Entscheidung war das allgemeine Design des Bikes. Da unser Fahrrad vollständig automatisiert ist, konnten wir auf Hebel und Knöpfe am Lenker verzichten.

Did this answer your question?